hasi

Gästebuch von hasi

Neuer Gästebucheintrag

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 01.09.2010 15:59

Hallo Hasi,

ist doch selbstverständlich...
Feierst du heute schon oder wartest auf das Wochenende?
Wie ist den das Wetter bei euch?

Liebe Grüße

Sunny

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 01.09.2010 00:52

HallO Hasi,

ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Feier schön und genieße deinen Tag...

Liebe Grüße

Sunny

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 21.06.2010 10:56

hallo hasi, habe jetzt erst deine Taschen aus tetrapack entdeckt, und muß sagen das sie seeeehr schön sind, das gibt von mir 5 Sternchen. Würde ich ja auch gerne nacharbeiten, aber ich finde die Beschreibung bei creadoo etwas verwirrend. Wie hast du da nur durchgeblickt? Oder gibt es noch woanders eine bessere, vielleicht bebilderte Anleitung? Welche Maße hat denn solch eine Tasche?
LG roterosen

viele Grüße von
Ilona

fajuma fajuma

55 Jahre 0 Beiträge 67 Bastelei(en) 09.05.2010 19:08

Hallo Ruperta,

ich finde die Dosen richtig supi. Nächste Woche mache ich mit den Kindern das Pop-Art-Portemonnaie. Das Muster das ich gebastelt habe, kommt bei den Eltern und Lehrern sehr gut an. Wir hatten Freitag ein "kleines" gemeinsames Essen, ein Dankeschön der Lehrer an die fleißig-helfenden Eltern. Dabei kam ein Lehrer auf mich zu und meinte, ob er mich ansprechen dürfte, wenn er das Thema "Müll" in der Klasse durchnimmt. Da kam mir die Idee mit den Dosen genau richtig. Die Taschen plane ich auch, ein Vater meinte er besorgt mir die Rolllädengurte, die in der Anleitung als Träger geplant sind. Mal sehen, was ich noch so an Recycling-Bastelideen finde.

Vielen Dank für Deine tollen Ideen!!!

Liebe Grüße fajuma

Gubys Gubys

14 Jahre 0 Beiträge 64 Bastelei(en) 14.04.2010 00:51

Hallo Ruperta,

leider gibt es dafür keine Anleitung. Man benutzt eine Schneidevorlage für den CraftRobo, läßt diese ausschneiden und löst dann das Papier auseinander. Eigentlich ist es nur ein Fensterbild, ich habe es nur 2x geschnitten. Anschließend habe ich geknobelt wie man es plastisch zusammenfügen kann, so das es gut aussieht.

Gruß Gaby

bastelbine bastelbine

63 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 11.04.2010 08:51

Hallo Ruperta,
vielen Dank für dein Lob über meine Werke...hat mich sehr gefreut.

Dein Schneckenbild hat es mir sehr angetan...falls wir mal wieder Urlaub am Meer machen sollten, kann ich meine gesammelten Werke nun gut verarbeiten :-)

Muss was richtig stellen, ich wohne in Deutschland in der Nähe von Füssen und dem Schloss Neuschwanstein...sonst könnte ich auch keine Stampin'UP Demonstratorin sein, denn bei euch in Österreich gibt es das nicht. Habe aber einige Kundinnen aus A, denn ich fahre immer rüber zur Post und so können sie viel Geld am Porto sparen :-) das wird dann in Stempel oder schönem Papier umgesetzt :-)))
LG und einen schönen Sonntag wünscht dir
Sabine

liebe Grüße aus dem Allgäu von
Sabine

www.bastelbine.typepad.com

Neuer Gästebucheintrag