michaela

Kreative sein sagt oft vieles über einen menschen aus! mein motto ich kann ohne farben nichts ein. farben sind sprache der seele des herzens.

Gästebuch von michaela

Neuer Gästebucheintrag

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 22.11.2010 21:46

Hallo Michaela,
ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Hoffe du hast deinen Tag genoßen und vielleicht auch schön gefeiert!?
Viel Gesundheit und Glück

Liebe Grüße

Sunny

bastelbine bastelbine

63 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 05.05.2010 19:03

hallo Michaela,
danke dir für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch...hat mich sehr gefreut.
Deine Beschreibung über dich fand ich sehr interessant...schade dass du sooo weit weg wohnst.
LG Sabine

liebe Grüße aus dem Allgäu von
Sabine

www.bastelbine.typepad.com

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 30.04.2010 11:15

hallo Michaela,

leider konnte ich den Text von Dir nicht richtig lesen da Du alles Groß geschrieben hast.

Ein schönes Wochenende LG. Friederike

Liebe Grüße bastel-eule

Sonja48 Sonja48

76 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 18.04.2010 20:31

Also Flexsplast ist eine ganz leichte Mogelliermasse, schnell Lufttrocknent. Gelagert wird die nach öffnen der Paxkung sofort in einem Glas damit sie nicht austrocknet.
Ich nehme etwas von dem Materiel ab und rolle es wie Plätzchen- teig auf ca. 2-3 mm Stärke aus. Dann klebe ich die Serviette , bzw den Teil der Serviette den ich plastisch gestalten will mit Serviettenkleber auf das Material. Mit dem Cuttermesse schneide ich alles was zuviel von dem Flexsplast ist ab. Das Motiv hebe ich mit einem Messer ab und modelliere es nach meinen Wünschen. Wenn es mir gefällt, klebe ich diesen Teil auf die bereits vorhandene Serviette die auf dem Bild ist auf. Nun lasse ich alles trocknen. Alles was mich dann weiß anschaut (Flexplast ist weißes Material) male ich mit der entsprechenden Acrylfarbe nach.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen
Viele Grüße Sonja

mit freundlichen Grüßen Sonja48

Mohnalisa Mohnalisa

60 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 18.04.2010 18:39

Hallo Michaela,

vielen Dank für deine Glückwunsche zu meinem Gewinn beim Ostergewinnspiel. Der Gutschein ist inzwischen angekommen und ich bin total unschlüssig, was ich mir jetzt gönnen soll/kann/darf. Aber ich habe ja Zeit, mir alles noch einmal zu überlegen. Der Gutschein verfällt ja so schnell nicht.

Ja - ich gehe regelmäßig zur Blutspende. Ist für mich persönlich ganz wichtig und ich denke, dass jeder Erwachsene 3 bis 4 Mal im Jahr diese paar Minuten übrig haben sollte.

Zum Basteln bin ich rein zufällig gekommen. Meine Tochter schenkte mir, als sie 8 Jahre alt war, zu Weihnachten eine in der Schule gebastelte Karte. Die gefiel mir so gut, dass ich sie gleich nachbasteln musste. Habe sie im Freundeskreis verschickt und bekam so positive Resonanz, dass ich das Ganze im nächsten Jahr wiederholte. Das Basteln bringt mir a) sehr viel Spaß, b) den nötigen Ausgleich zu meinem stressigen Job und c) gönne ich mir doch lieber hin und wieder ein schönes Bastelutensil, anstatt teures Geld für gekaufte Allerweltskarten auszugeben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Mohnalisa

Carpe diem
Mohnalisa

michi68 michi68

56 Jahre 0 Beiträge 29 Bastelei(en) 18.04.2010 17:03

hab grad ein bißchen auf deier HP gestöbert.
Toll.

Wenn du Lust hast bei mir rein zu schauen
http://kiga-wundertuete.boards-4you.de
könntest du wenn du magst ein bißchen was darüber berichten.
Im unteren Bereich ist Wellness und Entsapnnungs für Erwachsene angesagt.Auch mit kräuter und so.

Schön dass dir meine Werke gefallen freue mich sehr darüber.

Kommen bald wieder neue dazu.

Lg Michi

Liebe Grüße
Michi

Neuer Gästebucheintrag