Afrika

Hallo!

Diese 2 Bilder hängen in meinem Vorzimmer, das ganz und gar an Afrika erinnert.

LG Hanna

Afrika

Afrika

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte

Kommentare

woelfin woelfin

59 Jahre 0 Beiträge 31 Bastelei(en) 12.04.2010 08:21

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal ganz lieben Dank für die Komplimente.

@ patty: ja, das Bild mit den Elefanten ist eine Serviette.

@ michaela: das Bild mit den Giraffen hab ich aus einem Keilrahmenbuch - ist nur mit Acrylfarben gemalt, und auf die goldenfarbigen "Tropfen" hab ich in die nasse Farbe Goldglitter gestreut. Kann man am Foto leider nicht so gut erkennen.

Beim Bild mit den Fantis hab ich zuerst den Unterteil mit in ziemlich flüssigen Gips getauchte Taschentücher gestaltet. Austrocknen lassen, dann die Serviette drauf, wieder trocknen lassen und zum Schluß alles farblich gestalten.

Ich hoff, die Beschreibung ist einigermaßen verständlich geschrieben. Wenn du noch Fragen hast - nur her damit.

LG Hanna

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

aura10 aura10

63 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 10.04.2010 18:34

Wahnsinn, gefallen mir beide sehr. Lg Sylvia

michaela michaela

63 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 10.04.2010 14:18

hallöchen!
finde deine 2 bilder von anfrika echt super schön. darf ich fragen welche technik und material du verwendest? da ich auch seh gerne bilder mache in verschiedenen techniken.
bravo deine sind echt toll.
mfg michaela

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 10.04.2010 03:36

ist das eine servierte?

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von woelfin