Blumenübertöpfe und Windlichter

Das sind einfache Tontöpfe, die mit Servietten verschönert wurden.

LG Hanna

Blumenübertöpfe und Windlichter

Blumenübertöpfe und Windlichter

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte

Kommentare

Bastelcharlotte Bastelcharlotte

69 Jahre 0 Beiträge 84 Bastelei(en) 23.11.2010 15:35

wollte schon immer wissen, wie man die Töpfe kaputt bekommt, wir haben sie nämlich total hingeärmelt beim Beklopfen mit dem Hämmerchen, nun weiß ich wie es geht, danke
deine Töpfe sehen klasse aus

woelfin woelfin

59 Jahre 0 Beiträge 31 Bastelei(en) 11.11.2010 15:29

Ich danke Euch, muß aber gestehen, dass ich diese Tontöpfe schon letztes Jahr gemacht hab, und dann an meine Arbeitskolleginnen verschenkt hab.

@Sonja48: Die Töpfe hab ich 24 Stunden in Wasser gestellt, und dann mit der Kneifzange bearbeitet. *gg* Schandeübermeinhauptstreu

LG Hanna

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Sonja48 Sonja48

75 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 11.11.2010 12:32

ja ja wer hat das nur mir den zerschlagenen Tontöpfen erfunden. Man kann aus vielen alten und defekten Sachen feines zusammenbasteln. Gefällt mir gut. Willst Du die verkaufen auf dem Weihnachtsmarkt?

mit freundlichen Grüßen Sonja48

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 11.11.2010 08:43

finde ich auch....so werden einfache dinge zu etwas besonderem:thumbsup:

B&B

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 10.11.2010 15:19

Warst sehr fleißig, hast vieles gemacht am letzten Zeit! Die gefällt mir auch!:)

LG:Schmetterling

Weitere Basteleien von woelfin