eine meiner patchworkdecken

von hand genäht, lediglich das zusammennähen der verschiedenen lagen hab ich dann mit maschine gemacht...

eine meiner patchworkdecken

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 09.04.2010 17:04

ich hab ein paar monate(so ca. ein halbes jahr-hab aber zu der zeit noch voll gearbeitet) nur vorgeschnitten, über papier geheftet, miteinander vernäht und dann wieder heftfäden und papier entfernt

das vernähen der lagen und das quilten ging dann innerhalb einer woche....weil ja mit der maschine, das fand ich aber viel schlimmer...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

aura10 aura10

63 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 09.04.2010 16:54

wow, wielange hast du denn daran gesessen? Einfach toll und ein großes Kompliment an dich. Lg aura10

Gubys Gubys

14 Jahre 0 Beiträge 64 Bastelei(en) 08.04.2010 21:34

Klasse deine Decke. Ich habe für meine Enkelkinder Baby-Krabbeldecken genäht, leider ohne Foto :-( Aber so eine Patchworkdecke könnte mir auch gefallen.

Gruß Gaby

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 08.04.2010 11:41

ist ja irre , ich bin froh eine gerade naht hinzubekommen .
ich finde diesen wandbehang auf super
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

hasi hasi

54 Jahre 0 Beiträge 91 Bastelei(en) 08.04.2010 11:32

Wow die schaut ja Super aus..

Weitere Basteleien von patty