Tontopfwindlicht

Hier ist mein Tontopfwindlicht.

Da sunny eine so gute Anleitung eingesetzt hat habe ich sie nachgearbeitet.

Tontopfwindlicht

Tontopfwindlicht

Tontopfwindlicht

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 26.07.2010 23:44

ich werde jetzt gebrochene töpfe aufheben und auch verschönern...das ist ne klasse idee

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 25.07.2010 22:37

Moin bastelcharlotte, Der erste Topf wurde auch Tonschrott ,dann habe ich 2 Töpfe 2 Tage im Wasser liegen gehabt und auf keinen Fall einem auch noch so kleinen Hammer sondern eine Zange nehmen. ich habe eine kleine benutzt und äusserst behutsam abbrechen. anschließend mir Schleifblock/Papier die spitzen Ecken abschleifen oder mit einer Schere vorsichtig schaben. Ein Topf hat einen Riss bekommen den habe ich mit Sekundenkleber gefüllt. Der wartet jetzt aufs fertigstellen.



Liebe Grüße Marula

Bastelcharlotte Bastelcharlotte

69 Jahre 0 Beiträge 84 Bastelei(en) 25.07.2010 22:06

von mir gibt es auch 5 sterne
verrätst du mir, wie du den Topf so hinbekommst. ich habe so ein Licht geschenkt bekommen. Wollte es nacharbeiten, aber bei uns ist der Topf gleich entzwei gegangen, aber richtig, als mein Man mit dem Hämmerchen dran ging, gibt es da einen Trick dabei?

LG von Bastelcharlotte

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 25.07.2010 17:25

toll, ist dir gut gelungen, und was gibts dafür, natürlich 5 Sterne :thumbsup: lg von Ilona

viele Grüße von
Ilona

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 25.07.2010 14:36

oh die sind ja toll geworden . sowas kann ich nicht , bewundere es aber immer bei anderen - mach weiter so ! :P
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

Weitere Basteleien von Marula