meine 1. große patchworkdecke auch von hand genäht

diese liebe ich besonders unter ihr kann man sich ganz einkuscheln, sie ist im winter wonnewarm und im sommer angenehm,
da sie riesig ist und trotzdem sehr leicht ist sie ideal für mich,
wegen der empfindungsstörungen in den beinen und auch wegen der schuppenflechte

und sie erinnert mich an so viele dinge, da sind meine erste bluse und nachthemd aus dem schul-näh-unterricht verarbeitet, eine kittelschürze und noch eine bluse....

sie ist waschbar in der maschine und hält nun schon bestimmt 15 jahre, obwohl ich immer mit ihr schlafe... wird gleich nach dem waschen in den trockner geschmissen und am abend wieder benutzt, ich nehm sie meist sogar mir auf reisen...

meine 1. große patchworkdecke auch von hand genäht

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 09.04.2010 21:51

alle meine patchworksachen sind von hand genäht gaby, nur jeweils die lagen und der rand ist mit der maschine genäht worden....

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Gubys Gubys

14 Jahre 0 Beiträge 64 Bastelei(en) 09.04.2010 21:46

Wie, die ist mit Hand genäht........... kaum zu glauben *schwärm*. Ich wünsche dir das die Decke noch ewig so schön aussieht und dich umhüllt.

Gruß Gaby

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 09.04.2010 17:27

oh je was für eine emense arbeit !
super schön .
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

Weitere Basteleien von patty