Spanndose Bestickt

Eine tolle Rose habe ich noch Vorlage gestickt anschließend war das Motiv so klein das es wunderbar auf eine einfache Spanndose gepasst hat!

Ehrlich gesagt sieht diese nun gleich 100 x besser aus!

Spanndose Bestickt

Spanndose Bestickt

Spanndose Bestickt

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte

Kommentare

Bastelmaus Bastelmaus

13 Jahre 0 Beiträge 13 Bastelei(en) 02.06.2010 09:47

Danke dir liebe Mohnalisa,

Diese Kreuzstich-Stickereien sind sehr anspruchsvoll - aber mir gefallen sie genauso gut wie dir!

Habe gerade erst neue Basteleien angefangen, aber irgendwann werde ich wieder Sticken! Danke dir!

Liebe Grüße Eure Bastelmaus

Mohnalisa Mohnalisa

60 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 31.05.2010 22:27

Ich stehe im Moment total auf Kreuzstich und bin von deiner Dose hellauf begeistert.
Bitte mehr davon.
Liebe Grüße
Mohnalisa

Carpe diem
Mohnalisa

Weitere Basteleien von Bastelmaus