Fimo Gänseblümchen

Fimo ist eine Art Knetmasse.
Hier habe ich mich bemüht die Gänseblümchen so natürlich wie möglich ausschauen zu lassen!

Ich muss zugeben - ich hatte wieder Hilfe - aber ich werde mein Fingerspitzengefühl weiter trainieren!

Fimo Gänseblümchen

Fimo Gänseblümchen

Fimo Gänseblümchen

Fimo Gänseblümchen

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte

Kommentare

Bastelmaus Bastelmaus

13 Jahre 0 Beiträge 13 Bastelei(en) 29.05.2010 16:13

Danke dir roterosen,
es war wirklich eine Fitzelarbeit! Aber genau das war mein Ziel, das es so aussieht als wäre es echt - Freut mich das es dir gefällt!

Liebe Grüße Eure Bastelmaus

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 28.05.2010 13:30

Grüß dich Bastelmaus,
die Gänseblümchen gefallen mir ausgesprochen gut, die hast du sehr sehr schön gemacht. Man könnte direkt meinen du hättest die Blümchen gerade gepflückt und dann nur auf eine Platte gelegt. Großes Kompliment und natürlich unbedingt 5 Sterne.
LG roterosen

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von Bastelmaus