Fimo Mohnblumen

Das ist meine zweite Detailgetreue Fimo-Bastelei!
Ebenfalls eine Arbeit die ich mit Hilfe bewältigt habe!

Ich hoffe es gefällt Euch - so ein Mohnblumenbeet passt auch zum bevorstehenden Sommer!

Viel Spass beim Anschauen und inspirieren lassen...

Fimo Mohnblumen

Fimo Mohnblumen

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte

Kommentare

Bastelmaus Bastelmaus

13 Jahre 0 Beiträge 13 Bastelei(en) 30.05.2010 22:29

Danke dir sehr liebe roterosen,
wie du hast deinen Fimobestand an ein Auktionshaus versteigert? geht das den? und wie darf ich mir das vorstellen?
also ich muss sagen das das wirklich nicht einfach war diese Fimo-Arbeiten herzustellen - habe auch nur diese beiden und die Broschen, die wesentlich einfacher waren!
Möchte mich jetzt aber wieder einer anderen Technik widmen - ich muss immer neue Dinge ausprobieren =)

Liebe Grüße zurück von Bastelmaus

Liebe Grüße Eure Bastelmaus

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 29.05.2010 18:26

Wie es scheint, hast du großen Gefallen an Fimo gefunden. Auch dieses Bild ist absolut gelungen. Beim betrachten spürt man förmlich den Wind, der durch dieses Kornfeld weht. Hammer!!Auch hierfür wieder 5 dicke Sterne. Ich hatte meinen gesamten Fimobestand in einem Auktionshaus versteigert, denn ich bin damit nicht gut klar gekommen, hatte aber auch keinen so guten Lehrherrn/frau wie du.
Mach weiter so tolle Fimoarbeiten
liebe Grüße roterosen

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von Bastelmaus