Tonjardiniere als Pflanzengefäß für draußen

aufbautechnik, dann die kordel, das war das schwierigste, leider ist da ganz wichtig, sie gut feucht zu halten, damit sie nicht bricht und trotzdem gut zu verschlicken....

sie ist sehr groß, war in der länge gerade so in den runden brennofen zu bekommen...

Tonjardiniere als Pflanzengefäß für draußen

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

woelfin woelfin

59 Jahre 0 Beiträge 31 Bastelei(en) 14.10.2010 11:00

Hallo Patty!

Kompliment - Ein wahres Meisterwerk.
Ich besuchte im Vorjahr zum ersten mal einen Töpferkurs, und kann mir sehr gut vorstellen, was DAS für eine Arbeit war.

LG Hanna

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 08.08.2010 18:25

das ist auch schon ein bißchen her, aber deshalb kann man es ja trotzdem als idee zeigen...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 08.08.2010 18:22

ich setze mal einen hut auf - siehe foto - um ihn vor dir zu ziehen !!! lach
das ist ja toll sowas könnte ich schon von den händen her nicht aber eine super arbeit von dir - 5 sterne dafür von mir .
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

Weitere Basteleien von patty