eine Tigerlilie für den Monat Juli

und nun noch die Karte für Juli, die Tigerlilie
nach dem aktuellem Sketch von Vintage Udfordering 14

und hier ist sie:
auch hier habe ich den rand bereits in den kalender geklebt, den zeig ich euch noch, wenn er komplett ist...
die blume oben ist aus dem band rechts gemacht und mit dem feuerzeug etwas in form gebracht, grins...der knopf paßte so schön in farbe und mit den punkten, grins
die orangetöne machen mich so an im moment...frisch und warm hilft gegen das grau von draußen!!!!

ich bin gespannt, wie sie euch gefällt?
schlaft nachher schön und träumt was nettes!

eine Tigerlilie für den Monat Juli

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 04.01.2011 11:37

bei einem vorgegebenem sketch muß ich so arbeiten wie er aussieht, die farben ergeben sich jeweils aus den farben der blumen

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 04.01.2011 10:38

das wären meine Farben für den September.
Aber arbeitsmäßig toll gemacht

viele Grüße von
Ilona

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 04.01.2011 08:15

hi patty.....ich mag orangetöne auch sehr, aber bin der mensch, der klare formen mag....ich hätte die schleife weggelassen, aber es hat ja jeder einen anderen geschmack...sehe es bitte nicht als kritik.....mir gefallen deine arbeiten aber immer sehr gut
lg babs

B&B

Weitere Basteleien von patty