Elfe oder Fee ist da Thema diesmal

bei der 14 tg. challenge von Cards und More,
man kann auch etwas gewinnen, macht doch auch mal mit....

dies ist mein beitrag dazu

Elfe oder Fee ist da Thema diesmal

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 11.01.2011 15:53

ich nehme meist luftpolsterumschläge, erstens sind sie geschützer wegen perlen oder so und meist tu ich noch ne andere kleinigkeit mit hinein...ansonsten mache ich mir selbst die umschläge und bestempel diese auch noch...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 11.01.2011 15:39

die Preise fürs Porto sind mir bekannt, es geht vielmehr um einen passenden Umschlag, oder machst du dir die auch selbst? Soweit mir bekannt ist passen in die gekauften nur Karten mit den Maßen 14x14.

viele Grüße von
Ilona

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 11.01.2011 13:09

ilona unterschiedlich, diese jetzt 15 x15, quadratische kosten sowieso 1,45 euro (außer sie passen in einen normalen briefumschlag) beim verschicken, daher ist die größe dann egal...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 11.01.2011 10:01

diese Karte ist wunderschön, alles passt und wirkt so zart,

LG marula



Liebe Grüße Marula

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 11.01.2011 08:05

eine ganz tolle Karte, das Elfenmotiv ist sehr schön aber auch die Farben und das blumige Hintergrundpapier. Sehr schön aufeinander abgestimmt.
Wie groß sind eigentlich deine Karten?

viele Grüße von
Ilona

Bastelmausi Bastelmausi

52 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 11.01.2011 06:56

sehr schön, ich liebe Elfen:D

LG Kati

Weitere Basteleien von patty