es folgt die Aster für den September

so die aster in rose, pink, lila tönen kommt im september und blöderweise hatte ich sie schon komplett eingeklebt vor dem fotografieren, hihi, je später der abend....die nacht, je lahmer der geist, grins....

egal, nun habe ich auch den 9. monat fertig und muß nur noch 3 machen...



ich hoffe, auch die trifft euren geschmack, weil dann weiß ich, sie wird auch den geschmack der empfängerin treffen....


der sketch ist aus der aktuellen challenge von wild orchid....

es folgt die Aster für den September

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 04.01.2011 11:38

jupp aber astern sind nun mal pink und lila, zumindest diese...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 04.01.2011 10:35

von der Aufmachung wieder ganz toll, obwohl mir persönlich die Farben besser zum Frühling gepasst hätten, den Herbst verbinde ich immer mit typischen Herbstfarben wie goldgelb, brauntöne, rötlich, na du weißt schon.

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von patty