Kätzchen killt den Weihnachtsbaum


hab ich euch schon erzählt, daß ich ein totaler weihnachtsfreak bin, ich liebe es, es ist das wichtigste fest im jahr
und da ich einen haufen weihnachtskarten brauche, kann man garnicht früh genug damit anfangen..

das motiv hatte ich mir letztes jahr leider erst nach weihnachten gekauft, sodaß es bis jetzt warten mußte....dabei liebe und sammle ich doch pb-katzen...

Kätzchen killt den Weihnachtsbaum

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 23.09.2010 12:57

gerne doch...hihi

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 23.09.2010 12:48

die gefällt mir auch sehr gut !!! :thumbsup: man kann hier sich so die eine oder andere idee abkupfern . an dich mal ein danke von mir .
lg mona :rolleyes:

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

Weitere Basteleien von patty