Männerkarte mit distresstem Rand

Neue Challenge bei Cards und More, Nr.16 mit dem Thema DISTRESSED
ihr dürft distressen wie und wo ihr wollt, bloß schön sichtbar und denkt dran,
mindestens ein stempelabdruck sollte auf eurem werk sein!

mein beitrag für die nächsten 14 tage ist hier...
von außen und von innen

diese karte kann man auch gut für einen mann nehmen,
so nun macht alle mit, wie immer könnt ihr auch etwas gewinnen....

distressed ist hier der rand, der mit messer oder schere aufgeraut wird, damit es ein wenig wie schon gebraucht/alt wirkt....

Männerkarte mit distresstem Rand

Männerkarte mit distresstem Rand

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Noch keine Bewertung vorhanden.

Kommentare

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 31.12.2010 07:23

den Stempel finde ich klasse, ich nehm auch einen cutter, bin aber viel zu zaghaft.



Liebe Grüße Marula

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 30.12.2010 18:41

macht doch nix...kann doch jedem mal passieren!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 30.12.2010 17:36

wenn ich deine Beschreibung vor Abgabe meines Kommentars gelesen hätte, hätte sich meine Frage an dich erübrigt. Sorry

viele Grüße von
Ilona

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 30.12.2010 12:55

ich mache es mit einem popeligem teppichmesser,
ja distessing ist ja auch das thema der challenge

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 30.12.2010 10:14

hast wieder eine schöne Karte gezaubert. Bei dir passt aber auch immer alles zueinander, Stempel, Stanzmotive, Papiere.
Die Karte sieht mir distresst aus, liege ich da richtig? Und mit was distresst du, hast du dafür extra einen Distresser? Fehlt mir auch noch , bis jetzt behelfe ich mir mit dem Cutter

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von patty