niedlich finde ich sie nicht, eher total witzig....Sommerfeeling und gute Laune

...all das soll die karte vermitteln, vorne ist eine öffnung, dahinter verbirgt sich so ein verpackungsplastikteil, was ich durch die cuttle gejagt hab und dann mit alcohol inks in blau einwenig gefärbt hab sodaß es so wirkt, als ob die herrschaften wirklich ins wasser springen...

die farben blau-gelb-grün sind bei einer challenge so gefordert...
wie findet ihr die beiden????

niedlich finde ich sie nicht, eher total witzig....Sommerfeeling und gute Laune

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

gela gela

71 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 24.07.2010 23:31

Hi Patty,
die ist ja wirklich lustig! Wie macht man das nur? Ist das ein Stempel? Was ist das? kannst du mir das mal schreiben? Danke dir. LG gela
:blume::heart::engel::sunny:

Geniese dein Leben solange du es kannst. Morgen könnte es zu spät dafür sein. Lass dich nicht verbiegen und schau nach vorne, egal wie schlecht es dir geht.

Weitere Basteleien von patty