Paraventkarte mit Hülle, mal was anderes....

bin mal gespannt, wie es euch gefällt


die Karte kann man wie einen Paravent aufstellen, vorne hat sie wunderschöne Motive von dem Maler Mucha drauf, hinten schöne Sprüche und bronzenen Glimmermist

die Hülle ist mit meinem neuen Folder geprägt, dazu passt nachher dann noch etwas anderes


und nun möchte ich eure meinungen hören, das kartenpapier ist strukuriert, deshalb hab ich mich bei der Colorierung etwas schwer getan, hinterher ist man immer schlauer, grinsel.....

Paraventkarte mit Hülle, mal was anderes....

Paraventkarte mit Hülle, mal was anderes....

Paraventkarte mit Hülle, mal was anderes....

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 25.07.2010 16:17

ja ist eine stempelplatte mit 5 stempeln, 4 damen und einmal nur der rahmen, die motive sind vom maler mucha, die platte gibt es in frankreich, ich hab da mal bei jemandem mitbestellt...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 25.07.2010 14:49

sind die damen stempel ? die sieht ja wirklich klasse aus .
lg mona :P

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

Weitere Basteleien von patty