Vintagekarte mit Fähnchen

der sketch verbunden mit streifen und fahne und was metallischem und freundschaft habe ich hier verbunden...

Vintagekarte mit Fähnchen

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Noch keine Bewertung vorhanden.

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 05.07.2010 21:03

hatte ich angefangen, dann rief mein mann zum essen und dann war mein pc abgeschifft, hab dich nicht vergessen...
also ich stempel die fotostempel mit archival ink oder versafine, beide sind super geignet, du kannst alle kissen für alles nehmen ich weiß nur, daß man stazon kissen nicht für clearstamps nehmen soll, weil sie die kaputt machen auf dauer, hab die aber auch schon genommen, wenn man sie immer sofort säubert, passiert da auch nix...
hab euch aber mal einen kleinen link zur stempelkissenkunde....
http://www.acapella-stempel.de/Technikanleitungen/Kleine_Stempelkissenkunde.htm

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 05.07.2010 19:26

ja patty, das mit der Vintagekarte hast du gut erklärt, leider bist du auf meine Frage zu den Stempelkissen nicht eingegangen. Kannst du das noch nachholen?

viele Grüße von
Ilona

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 05.07.2010 18:48

Vintage ist eine Stilrichtung, die so aussieht, als ob sie alt wäre, auf alt getrimmt, also meistens altmodische Motive, Fotostempel, alte Fahrräder, alte Autos usw....
dann kann man z.B. die Ränder anreißen, leicht einreißen, oder was anbrennen, Papier knüdeln, Knicke, "Eselsohren", ich hoffe, ich konnte es dir so einigermaßen erklären?

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 05.07.2010 18:40

das würde mich auch interessieren, und welches Stempelkissen benutzt du für diese filigranen Stempel? Ich hätte da unter anderen zwei, und zwar Versafine Archival und ANCIENT PAGE, traue mich da aber nicht ran, habe bedenken den Stempel zu beschädigen. LG

viele Grüße von
Ilona

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 05.07.2010 18:15

was ist eine vintagekarte?.....bin in vielem noch laie

B&B

Weitere Basteleien von patty