weiße Rose

bei den cutie stampers, diesmal das thema ALLES IN WEISS, ein thema was mir persönlich schwer fällt, aber ich habe es glaub ich ganz gut gelöst...
und wie gefällt sie euch?

ich bin mit ihr unter den top 3 auf einem amerikanischen blog geworden, freu...

weiße Rose

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 22.01.2011 17:38

Es ist Bezaubernd!!!:blume:

LG:Schmetterling

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 21.01.2011 16:15

da hast du wieder eine hervorragende Karte gezaubert und der Spruch dazu ist einfach nur schön. Schade das man nur 5 Sterne vergeben kann, aber die bekommst du auf jeden Fall dafür.

viele Grüße von
Ilona

woelfin woelfin

59 Jahre 0 Beiträge 31 Bastelei(en) 21.01.2011 09:44

Hallo Patty!

Ich persönlich bin ja nicht so der "Kartentyp", aber diese ist mir wahrlich "ins Auge gesprungen".

Ein wunderschönes Werk.

LG Hanna

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Weitere Basteleien von patty