Blumenstecker "Osterhase"

Benötigte Materialien:
Malvorlage, Sperrholz, Laubsäge oder Dekupiersäge, Schleifpapier, Acrylfarben, Holzstab, Klarlack.

Die Vorlage für den Hasen war eine Malvorlage für WiCo. Diese habe ich entspechend vergrößert.
Dann habe ich mir die Vorlage auf Butterbrotpapier gezeichnet und das Ganze mit Kohlepapier auf Sperrholz übertragen.
Mit der Laubsäge habe ich den Hasen ausgesägt.
Die Ränder habe ich mit feinem Schleifpapier versäubert.
Nun gings an anmalen: Mit den Acrylfarben habe ich den Hasen erst großflächig bemalt. Zum Schluß habe ich mit schwarzer Acrylfarbe und einem feinen Pinsel die Kunturen nachgezogen.
Den Hasen gut trochnen lassen und anschließend mit Klarlack überziehen. Holzstab am Hasen ankleben. Fertig!

Blumenstecker "Osterhase"

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

patty patty

60 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 30.04.2010 17:13

schnuffiges kerlchen

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Vienna Vienna

56 Jahre 0 Beiträge 23 Bastelei(en) 09.04.2010 17:45

der sieht ja echt toll aus.

butzemeyer butzemeyer

0 Beiträge 1 Bastelei(en) 02.04.2010 13:33

ganz niedlich, werde ich bestimmt mal mit meinem Kurzen ausprobieren

gela gela

67 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 30.03.2010 15:55

Der ist ja süß........richtig lustig der kleine Kerl!

Geniese dein Leben solange du es kannst. Morgen könnte es zu spät dafür sein. Lass dich nicht verbiegen und schau nach vorne, egal wie schlecht es dir geht.

Weitere Basteleien von katharinchen