Hühnerkücken mit Mama

die sind ausnahmsweise mit der maschine genäht worden, aber das mach ich nicht wieder, da verzweifle ich, grins....

Hühnerkücken mit Mama

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

Bastelmausi Bastelmausi

52 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 08.02.2011 19:31

ich finde sie auch richtig süß

LG Kati

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 09.04.2010 21:57

sind die süß ! ich verzweifele schon an einer einfachen naht - ich kann nicht gerade gucken - und bei sowas wäre ich der verzweifelung bestimmt ganz schnell nah . eine super idee bestimmt osterdeko von dir .
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

Gubys Gubys

14 Jahre 0 Beiträge 64 Bastelei(en) 09.04.2010 21:54

Wie süüüüüüüüüüüß - die sind ja obergoldig. Ich kann gut verstehen das du da fast verzweifelt bist, aber mit der Hand..... ich weiß nicht.

Gruß Gaby

Weitere Basteleien von patty