Mosaik Ei

Dieses schöne Mosaik Ei ist eine super Lösung, falls doch das ein oder andere Ei zu Bruch gegangen ist. Es ist echt simple und macht auch mit Kindern einen rießen Spaß.

Mosaik Ei

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Noch keine Bewertung vorhanden.

Bastelanleitung Mosaik Ei

1. Benötigtes Material

für dieses Mosaik Ei braucht ihr:
-ein ausgeblasenes Ei
-ein kaputtes Ei
-Wasserfarben
-Pinsel
-Kleber



2. Kaputtes Ei mit euren Lieblingsfarben bemalen

Kaputtes Ei mit euren Lieblingsfarben bemalen

Leider ist mir ein Ei beim Ausblasen in der Mitte gebrochen und daher kam mir die Idee die zerbrochene Schale weiter zu verwenden als wegzuwerfen



3. Bemalene Bruchstück kaputt machen

Bemalene Bruchstück kaputt machen

so jetzt kommt der interessante Teil für die Kids, jetzt darf man das ohnehin schon zerbrochene Ei nochmals zertrümmern sodass man viele kleine Teile hat



4. Mosaikteilchen auf dem Ei festkleben

Mosaikteilchen auf dem Ei festkleben

Nun kommt auch schon der letzte Schritt. Jetzt könnt ihr die vielen kleinen Bruchstückchen beliebig auf dem einfarbigen, ganzen Ei festkleben.



5. Fertig ist das Mosaik Ei

Fertig ist das Mosaik Ei

So sieht das feritge Mosaik Ei aus. Natürlich könnt ihr die Teile kleiner und gegebenenfalls auch gerne bunter gestalten.



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden!

Weitere Basteleien von sunny