3 Atc´s mit mondänen Damen aus der Modewelt

Atc´s sind kleine Tauschkätchen unter uns Sammlern....

A rtist
T rading
C ards

Sie haben eine Größe von 6,4 cm x 8,9 cm ( 2,5 inch x 3,5 inch )

Es sind kleine Tauschkärtchen - sie sind nicht zum Verkauf gedacht.
Sie können beliebig gestaltet werden.
ATC`s werden nicht einlaminiert.

Auf der Rückseite des ATC sollten stehen:

Titel
Name
email, Homepage oder Blogadresse
Datum
Nummerierung ( 1/4 , 2/4, 3/4, 4/4 )

Für die ATC`s gibt es zur Aufbewahrung Einzelhüllen oder in Din A4 Klarsichthüllen mit neun Einstecktaschen.

3 Atc´s mit mondänen Damen aus der Modewelt

3 Atc´s mit mondänen Damen aus der Modewelt

3 Atc´s mit mondänen Damen aus der Modewelt

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 05.04.2010 18:10

hallo patty,
nein , da bin ich leider nicht angemeldet .
aber man kann ja nicht immer glück haben .
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 05.04.2010 13:38

mona, bist du zufällig auch bei den stempelhühnern angemeldet?
da steht in meinem album nämlich welche schon weg sind, was bei allen 3en leider der fall ist, ich kann versuchen dir so ähnliche zu machen, weil genau gleiche mache ich nicht, soll ja ein unikat sein..finde ich jedenfalls.
also wnn du möchtest mache ich dir ähnliche, möchtest du???

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 05.04.2010 13:12

hallo patty,
ich war schnökern ...ggg
wenn es noch möglich ist dann würde ich gern atc mit dir tauschen ich müßte meine dann hier hochladen , da ich keinen blog habe . bei dir habe ich 3 stück gefunden
nr.88 - orchidee
nr.353 elefant
nr 362 elefant
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 05.04.2010 12:34

hallo patty ,
danke für den link ! da muss ich mich langsam durcharbeiten ...ggg und dann melde ich mich bei dir . habe auf die schnelle mal geschaut und wundervolle werke entdeckt .
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 05.04.2010 12:18

mona, es tut mir leid, die sind alle für meine endlostauschpartnerin und schon im briefumschlag zum wegschicken...aber du kannst gerne auf meinem blog schauen...wenn dir da was gefällt...

http://pattyskreativseite.blogspot.com/

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 05.04.2010 10:58

sind die schön !!! 5 sterne von mir .sind die zum tauschen wenn ja dann hätt ich gern die mittlere .
danke für deine weiteren erklärungen zu atc karten
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

Weitere Basteleien von patty