Easel-Card-Abreiß-Kalender 2 mit PB Motiv

und weiter gehts mit Kalender 2, gleiches Prinzip....
anderes Papier, anderer Ausschnitt und natürlich andere Motive, hier mit Spitze
auch hier mit 3 D-Ausguck und Verstärkung

finde ich aber auch gelungen....und ihr????

von vorne


von oben, hier sind die farben besser erkennbar

eine passende Box....
für Naschkatzen...


so habsch dann ein kleines Set...

Easel-Card-Abreiß-Kalender 2 mit PB Motiv

Easel-Card-Abreiß-Kalender 2 mit PB Motiv

Easel-Card-Abreiß-Kalender 2 mit PB Motiv

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte

Kommentare

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 22.12.2010 08:08

ich finde das motiv mit der katze und den vögeln sehr süß, würde aber den hintergrund da einfarbig gestalten, weil es für mich so sehr unruhig wirkt:sunny:

B&B

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 21.12.2010 09:24

der kalender ist zum stehen, nicht zum hängen, wie eine easelcard.

ich hab die katze gestempelt und ausgeschnitten, coloriert, dann, habe ich 2 x einen rand gemacht, indem ich 2spellis genommen habe, einmal den 2. und 4.(von der Größe her) die legst du in einander auf die cuttle und stanzt, dann stempelst das andere motiv, das habe ich gewischt, in grün, die vögel in rot, hinter den einen rand geklebt, das überschüssige abgeschnitten,
dann mit 3-D-pads den andern rand auf den ersten kleben, die katze am rand befestigen und den körper auch mit 3-D-pads hinterlegen...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 21.12.2010 08:21

ist dir gut gelungen. Hast du erst die Katze gestempelt und dann den Hintergrund mit dem Vogel? Ich würde mir einen Aufhänger anbringen und den Kalender dann an die Wand hängen.

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von patty