eine Karte mit Giraffe sollte ich machen....


meine beste freundin blacky gab mir diesen auftrag, ich weiß auch, für wen sie sein soll und warum...
aber ich hab jetzt eine afrika-szene gestaltet in din a 5 format auf pappe gezogen und so ist ein bild geworden...

der hintergrund ist erst gewischt, dann mit goldglimmer überzogen dann hab ich 8 verschiedene stempel eingesetzt zum teil mehrmals....
die giraffen sind ausgeschnitten und eingeklebt, alles wurde dann noch coloriert.

zum schluß habe ich einen "rahmen " gärig geschnitten und aufgeklebt, sodaß es wie ein bilderrahmen aussieht, in die ecken habe ich dann jeweils einen elipsenförmigen schmuckstein aufgeklebt.
ich bin eigentlich ganz zufrieden, was meint ihr dazu????

eine Karte mit Giraffe sollte ich machen....

eine Karte mit Giraffe sollte ich machen....

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 19.09.2010 08:22

es sieht sehr schön aus und hat, wie ich mir denken kann, sehr viel Arbeit gemacht. Beim betrachten des Bildes könnte ich meinen auf Fotosafari in der Savanne zu sein.

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von patty