Hängerchen Unterwasserwelt

Hängerchen ist das neue Thema von Cards und More....
ihr lieben, nehmt wieder zahlreich teil, ihr könnt diesmal ullas hängerchen gewinnen und noch etwas dazu!!!!

meine arbeit sieht so aus.....das ganze endprodukt:
einzelnde fotos, wie immer, auf meinem blog zu sehen....

leider war es sehr schlecht zu fotografieren, da es eine dunkle ecke ist und die einzelnen hängerchen sich schön im luftzug drehen.
ich finde es als sommerdeko jedenfalls ganz hübsch.
ich habe einzelne fische aufgehängt, 2 kombinationen und sogar 3er kombis, die fische sind bestempelt, gecuttelt, mit blümchen bescrapt und mit pailetten beklebt, es gibt keines das gleich aussieht, immer die 3 formen der spellis fisch habe ich mit der gleichen art dekoriert

Hängerchen Unterwasserwelt

Hängerchen Unterwasserwelt

Hängerchen Unterwasserwelt

Hängerchen Unterwasserwelt

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 27.08.2010 20:08

:thumbsup: die Idee gefällt mir vor allem die Fische lg rieke

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von patty