ich brauchte ein Geburtstagsset für meinen lieben Physiotherapeuten...

da muß ich morgen früh hin und wollte ihm ne kleinigkeit mitnehmen...

er hat mit dem golfen begonnen...

und natürlich eine karte dazu....

und nun zusammen, ich hoffe es gefällt ihm, aber er mag katzen, ißt gerne süß, spielt golf und liebt die farbe rot....wein trinkt er auch gerne, also dürfte eigentlich nix schiefgehen....

ich brauchte ein Geburtstagsset für meinen lieben Physiotherapeuten...

ich brauchte ein Geburtstagsset für meinen lieben Physiotherapeuten...

ich brauchte ein Geburtstagsset für meinen lieben Physiotherapeuten...

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 13.08.2010 12:27

also er war begeistert

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 13.08.2010 11:17

das sind ja tolle karten von dir . die streifen sind sehr kräftig da geb ich bine recht aber wenn sie so gewünscht sind ist es ok. drück dir die daumen dass du alles loswirst .meine werden heute auch abgeholt ... ggg
lg mona :) :) :)

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 13.08.2010 10:39

nun das ist geschmacksache, bis jetzt hat es keinen gestört, ich fahre um kurz vor elf zu ihm, dann weiß ich mehr, grins....

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

bastelbine bastelbine

63 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 13.08.2010 10:32

Die Idee ist prima...und seine "Hobbies" hast du gut integriert :-)
Mich stören nur die Streifen...die sind für meinen! Geschmack zu ausgeprägt. Lenkt zu arg von den lustigen Bildern ab.

liebe Grüße aus dem Allgäu von
Sabine

www.bastelbine.typepad.com

Weitere Basteleien von patty