katzenalbum Teil 1

dies wird mal ein katzenalbum für meine jahrgängerin ...schwarz und grau sollen die Grundfarben sein....

hier mal die ersten 4 Seiten

insgesammt wird es 8 innen und 2 außenseiten geben...also noch nicht fertig...grins, später mehr....

katzenalbum Teil 1

katzenalbum Teil 1

katzenalbum Teil 1

katzenalbum Teil 1

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 22.12.2010 12:30

danke liebes, diese katzen von pb sammle ich bis auf halloween -motive...und wo sie in so böden kostümen stecken...kannst ja mal auf meinem stempelblog unter penny black schauen...wenn du magst...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 22.12.2010 11:48

ich könnte mich bekringeln über die süßen Katzenmotive, toll in Szene gesetzt.

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von patty