Mäuse bringen dir Geschenkle zu Weihnachten....

das ist jetzt das deckblatt zum hm album, es geht noch weiter....

Mäuse bringen dir Geschenkle zu Weihnachten....

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Noch keine Bewertung vorhanden.

Kommentare

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 31.07.2010 07:48

das Streifenhörnchen kenne ich nicht. Kannst ja mal damit eine Karte machen und hier zeigen. Schönes WE und vG

viele Grüße von
Ilona

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 30.07.2010 21:29

nö hat sich erst entwickelt, manche find ich auch jetzt nicht schön, aber manche haben total süße bäuche oder liegen witzig da, dann mag ich die katzen, und hasen davon sehr und haste schon mal das streifenhörnchen gesehen? das ist so knuffig....
die pb mäuse finde ich auch total süß

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 30.07.2010 20:52

die Karte an sich finde ich von der Aufmachung her sehr schön, wie auch deine anderen Mäusekarten. Leider mag ich diese Mäuse nicht so sehr, da gefallen mir die Penny Black Mäuse mehr. Trotzdem witzig wie sich die Maus mit den Paketen abschleppt. Aber du schreibst ja selbst, daß auch du sie anfangs nicht so schön fandest. VG

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von patty