Schachtel diesmal mit einem Penny Black Motiv - Katze

für ein adventsonntagswichteln brauche ich 4 geschenke, das dritte ist gerade fertig....

noch eine dann hab ich das auch auf meiner liste fertig....

bin mal gespannt wie sie euch gefällt ich finde das motiv ja wieder göttlich....

Schachtel diesmal mit einem Penny Black Motiv - Katze

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte

Kommentare

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 29.10.2010 18:19

die Karte ist dufte, ganz besonders das Lager, welches sich die Katze ausgesucht hat.
Was mir auch sehr gefällt sind die farblichen Abstufungen, saubere Arbeit :thumbsup:

viele Grüße von
Ilona

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 28.10.2010 21:39

nein die schachteln werden gefüllt 3 haben die gleiche größe, die mit der katze ist etwas größer, in allen 4 sind schenklis und material drin, es ist für ein adventssonntagswichteln und soll insgesammt um die 15 euro kosten...

ja ist ein stempel von penny black

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 28.10.2010 10:59

ich finde die katze auch putzig.....ist das ein stempelmotiv?.....und sind die schachteln leer?:sunny:

B&B

Weitere Basteleien von patty