adventsdeko für soziale einrichtungen

ich habe mit den kindern diese holzfiguren bemalt, die wir uns von einer holzwerkstatt haben zuschneiden lassen.....jeder spendete für das rohmaterial auch einen bestimmten betrag...gestern konnten wir schon mit den sternteelichtern einen familientreff beglücken, der sich darüber sehr gefreut hat......was ihr hier seht, ist natürlich nur ein teil davon

adventsdeko für soziale einrichtungen

adventsdeko für soziale einrichtungen

adventsdeko für soziale einrichtungen

adventsdeko für soziale einrichtungen

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte

Kommentare

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 23.12.2010 19:47

ich habe gestern erfahren, dass es ab ende januar die holzwerkstatt nicht mehr geben wird, weil die förderung vom arbeitsamt wegfällt.....das macht mich traurig....ich drücke dem chef die daumen, dass er es über eine andere möglichkeit noch weiterführen kann

B&B

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 08.12.2010 13:15

super schöne deko habt ihr da gebastelt.
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 08.12.2010 12:27

habt ihr schön gemacht!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von babs