Geschenkeanhänger

Da ich mit Grundschülern arbeite, hier mal, was nicht lange dauert und ich fand den Elch auch süß.....der Stanzer war aber auch nicht billig.....den Schriftzug habe ich mit einem Variostempel gemacht...und irgendwie gefielen mir auch diese nordischen Farben

Geschenkeanhänger

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 27.11.2010 12:29

einfach süß wie der Elch die Beine schwingt.
Ich hatte vor kurzem auch Glück, hatte zwei Jumbostanzer (Ahornblatt und Retroblume) für insgesamt 8€ ersteigert. Leider sind sie noch nicht eingetroffen.
Ich bin aber auch leicht ungeduldig, sie werde schon noch kommen.

viele Grüße von
Ilona

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 26.11.2010 20:31

hi ilona.....ja der elch ist ein stanzmotiv.....habe ihn über ebay erstanden

B&B

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 26.11.2010 08:50

sind sehr niedlich geworden...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 26.11.2010 08:46

das Elchmotiv ist putzig, ist das ein Stanzer?

viele Grüße von
Ilona

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 25.11.2010 19:01

.....es sind nur anregungen für die kinder....deshalb sind die kärtchen auch nicht gelocht und mit bändchen versehen

B&B

Weitere Basteleien von babs