Laterne Laterne.........

Mein neuestes Werk......eine Laterne und hier gleich die Anleitung für die, die Laterne gleich nachbasteln wollen . Leider hatte ich kein schöneres Papier, aber ich bin doch ganz stolz darauf ...ist nicht so ganz einfach .lg hasi

Laterne Laterne.........

Laterne Laterne.........

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte

Kommentare

Bastelcharlotte Bastelcharlotte

69 Jahre 0 Beiträge 84 Bastelei(en) 29.11.2010 21:29

deine Laterne ist super, gefällt mir sehr gut, man sollte ehrlich bewerten

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 16.11.2010 06:44

http://stempeleinmaleins.blogspot.com/
ich finde die Laterne sehr schön, weiß auch nicht was du am Papier auszusetzen hast, ist doch ok.
Ich muß mich auch immer wundern wie manch einer bewertet. Von mir bekommst du auf jeden Fall 5 Sterne, denn ich kann mir vorstellen das die Arbeit mit sehr viel Aufwand verbunden ist.
Für alle die eine Anleitung in deutsch benötigen, hier findet ihr sie.

viele Grüße von
Ilona

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 15.11.2010 18:34

danke für die promte Antwort Hasi, hab die seite
in mein nachbastel Lesezeichen :thumbsup:

LG marula



Liebe Grüße Marula

hasi hasi

54 Jahre 0 Beiträge 91 Bastelei(en) 15.11.2010 17:55

Danke Danke leider ist das Papier nicht soooo schön ...LG Hasi

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 15.11.2010 17:54

die ist ja klasse geworden . wäre etwas schönes auf meiner terasse .
wirkt sehr robust die laterne . hast wirklich toll gemacht !
lg mona :thumbsup:

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

hasi hasi

54 Jahre 0 Beiträge 91 Bastelei(en) 15.11.2010 17:53

HI Marula, das Danke gehört nicht dazu ........ich hoffe das klappt bei Dir LG Hasi

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 15.11.2010 11:00

moin hasi, die Laterne gefällt mir und ich würde sie mir auch nachbasteln - wo gibt es die Anleitung !! bitteeeeeeeee

@patty, vieleicht bewertet jemand nach dem zensursystem in der Schule !!!

LG marula



Liebe Grüße Marula

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 14.11.2010 22:21

da frag ich mich, wer so etwas mit 2 bewertet und dann nix dazu schreibt, ich finde sie jedenfalls toll, steht auch noch auf meiner to-do liste....

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von hasi