meine weihnachtsdeko

ich habe in meiner wohnung ja nicht so viel platz und deshalb steht meist auf dem tisch etwas.....den weihnachtbaum gibts ja etwas später....dieses jahr wollte ich es etwas edler haben und habe lila als bestimmende farbe gewählt....

meine weihnachtsdeko

meine weihnachtsdeko

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 08.12.2010 08:33

jetzt hat meine deko noch zuwachs bekommen*grins*.....ich fand das eichhörnchen süß und es kann kann sich sogar bewegen und singen, wenn ich auch nicht alles verstehe :D

B&B

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 04.12.2010 21:08

:) hallo babs,

da geht dir ja so wie mir, was du da stehen hast gefällt mir sehr gut vor allem die warmen Farben.
ich habe nur eine Fensterbank zur Verfügung und da stehen meine Topfpflanzen die überwintern, und so steht meine kleine krippe auf dem Fernseher. genau der Weihnachtsbaum kommt nicht vor dem 23. auf das kl. Tischchen.

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von babs