Weihnachtsdeko die 3.

wollt ihr noch deko? nein? pech, da müßt ihr durch, es geht weiter.....
lach, ich weiß ich bin ein absoluter weihnachtsjunkie...

links ein alter luciaengel aus bemaltem metall, rechts mein lieblingsengelchen, der ist so richtig schön knuddelig

hier 2 "waldorf"engel, selbst gemacht aus schafwolle, rechts eine wandpyramide aus dem erzgebirge....

im winter werden auch ein paar bilder gegen engelsbilder ausgetauscht und ein korkenzieherhaselast(aus dem garten) in rot dekoriert

und ein wandtatoo, ganz preiswert gekauft aber ich finde, es hat was....

und bald gehts weiter....

Weihnachtsdeko die 3.

Weihnachtsdeko die 3.

Weihnachtsdeko die 3.

Weihnachtsdeko die 3.

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 02.12.2010 23:23

oh da bin ich nicht böse, wir haben in der etage 120 qm, da ist platz genug und unten und oben sind auch noch mal bestimmt 80 qm, dann scheunen und 5 stockwerke hoch, da hat es genug platz...
mir gefällts und es muß ja nicht allen gefallen...geschmäcker sind gsd verschieden...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 02.12.2010 22:03

hallo liebe patty,

das wandtatoo gefällt mir am besten das ist schlicht und nicht so überladen. Patty sei mir nicht böse aber das viele was du hast gefällt mir nicht, aber jeder mag halt vorweihnachtszeit anders und wir hätten auch gar keinen platz dafür.

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von patty