Weihnachtskarte in bleu mit silber

und niedlich motiven der firma pyselpassion

nachdem ich jetzt 25 tüten gepackt habe mit je 10 blümchen drin...muß ich erstmal noch 25 bagholder machen grins... und dann mal sehen ob ich noch mehr brauche....

so hier die nächste...in bleu mit silber, sind die
2 nicht schnuffig, sie haben so liebe gesichter
gefällt sie euch????

Weihnachtskarte in bleu mit silber

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte

Kommentare

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 24.11.2010 12:12

mich begeistern immer wieder kindliche Motive. Auch ich finde hellblau und grau, oder auch silber, harmoniert hervorragend miteinander. Da muß ich immer an Väterchen Frost denken. Nette Karte, gefällt mir.

viele Grüße von
Ilona

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 22.11.2010 09:03

....die beiden sind wirklich süß.....und alles andere passt auch sehr harmonisch zusammen..lg babs

B&B

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 21.11.2010 13:50

richtige winterfarben und schönes motiv -

lg marula



Liebe Grüße Marula

Weitere Basteleien von patty