glitzernde Weihnachtskarte

glitzer war das vorgebene thema und an weihnachten darf es auch bei mir so richtig glitzern....

hintergrund mit glimmermist silber, dann noch hologrammpapier für die sterne und stickles für den schnee

glitzernde Weihnachtskarte

glitzernde Weihnachtskarte

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 14.09.2010 19:30

ach du armer, kleiner flattermann, gsd hab ich sie da nicht, ich hab psoriasis arthritis am ganzen körper und leider geht die eben auch nach innen auf die gelenke

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 14.09.2010 16:30

Weihnachten ist wirklich schön...das ist das einzige, was ich am Winter auch mag...Schmerzen? No ja...darüber kann ich auch erzählen...ich habe Neurodermitis...die schlimmste ist das an meinem Händen...meine Fingerspitzen sind voll mit Risse...tut höllisch weh, manchmal kann ich kaum etwas angreifen...von September bis April geht das so...

LG:Schmetterling

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 13.09.2010 22:08

ich mag ihn auch nicht, bedeutet für mich immer mehr schmerzen, wegen der kälte und feuchtigkeit aber weihnachten ist trotz allem mein lieblingsfest!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 13.09.2010 17:51

Ich mag Winter überhaupt nicht....aber die Karte ist sehr schön!;)

LG:Schmetterling

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 13.09.2010 10:11

nur noch 11 wochen....

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 13.09.2010 08:12

ich mag noch garnicht an den Winter denken, hatten wir doch viel zu wenig vom Sommer. Trotz allem, eine sehr schöne Karte, die Farben passen so richtig zu einem verschneiten Wintertag.

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von patty