Tannenbaum in Origami

dies ist meine Tannenbaumkarte ;-)

der Baum besteht aus 4 Origami - Grundfaltungen
links sind ausgestanzte Quadrate, einmal mit Faden gewickelt und darunter der Weihnachtsgruß ist mit einem roten Quadrat unterlegt, der Schneemann ist gestempelt.

Tannenbaum in Origami

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte

Kommentare

maleika maleika

63 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 24.11.2010 21:30

Eine schöne Karte und mit der Tanne eine tolle Idee.
Liebe Grüße - Maleika

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 23.11.2010 17:20

die Karte ist dir echt gelungen, nur weiter so

viele Grüße von
Ilona

Bastelcharlotte Bastelcharlotte

69 Jahre 0 Beiträge 84 Bastelei(en) 23.11.2010 15:25

das sieht natürlich auch sehr schön aus, wieder eine andere Idee, super
sag mal, hast du eine Anleitung für den Baum zum Basteln? Ich wurde danach gefragt, habe mir die Anleitung aus einem anderen Forum genommen, darf sie aber nicht veröffentlichen. Kannst du mir helfen,liebe Marula?
Ich habe immer so meine Probleme mit dem erklären, zeige das lieber am Beispiel.;)

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 23.11.2010 12:25

:thumbsup: das sieht ja toll aus auf dem schlichten untergrund

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von Marula