weihnachtliche Bagholders nr. 1 - 3

so jetzt geht meine bagholderproduktion los....
hier mal die ersten 3....
jeweils von vorne und hinten, die tüten beinhalten immer eine von meinen selbstgehäkelten nelken und drei mal 3 blüten, die zusammenpassen,
so als kleine beigabe...

da sieht doch so eine tüte gleich viel schöner aus....

weihnachtliche Bagholders nr. 1 - 3

weihnachtliche Bagholders nr. 1 - 3

weihnachtliche Bagholders nr. 1 - 3

weihnachtliche Bagholders nr. 1 - 3

weihnachtliche Bagholders nr. 1 - 3

weihnachtliche Bagholders nr. 1 - 3

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 25.11.2010 20:26

du ich habe bestimmt schon die 1000 grenze erreicht, aber ich bekomme die meisten sehr günstig, also den realen preis bezahle ich fast nie...
am anfang habe ich manchmal grabbags bekommen für einen euro, da waren 30 stempel drin...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 25.11.2010 19:14

sach mal, wieviel stempel hast du denn da?......einer schöner als der andere*schmunzel*

B&B

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 21.11.2010 20:03

das sind die verschönerungen für eine geschenktüte wie oben beschrieben, 3 stück habe ich jetzt fertig und da es noch mehr werden hab ich sie einfach nummeriert.

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 21.11.2010 19:57

hallo patty was sind Bagholders nr. 1 - 3?

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von patty