Marula

Solange ich atme, hoffe ich - Cicero -

Gästebuch von Marula

Neuer Gästebucheintrag

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 16.11.2010 19:25

http://stempeleinmaleins.blogspot.com/
hallo Bärbel, hier die Anleitung, auf deutsch, für die Laterne, die Hasi gebastelt hat.
Viel Spaß beim nachbasteln und liebe Grüße

viele Grüße von
Ilona

ursula ursula

63 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 02.06.2010 17:12

Hallo Marula,
Mein Deutsch ist nich so güt............Ich probiers mal....
Deine Täschen sind SUPER!!!!! Komplimenten
LG Ursula

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 28.05.2010 08:44

liebe marula, ich danke dir für die hilfe....werde den link gleich bei meiner bastelei mit reinsetzen...zum basteln komme ich zur zeit nur auf der arbeit mit den kindern.....aber die rentnerzeit rückt ja immer näher*schmunzel*...lg babs

B&B

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 16.05.2010 11:39

Hallo Marula,
auch ich möchte dich herzlich begrüßen. Endlich mal wieder jemand der auch Angaben zu seiner Person gemacht hat.
Ich bin gespannt auf deine Bastelarbeiten.
Viele Grüße von roterosen

viele Grüße von
Ilona

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 15.05.2010 19:20

hallöle und herzlich willkommen in unserer Runde.

Ich freue mich schon auf deine Bastelarbeiten und vielleicht auch den oder jenen Bastelipp.


LG Friederike

Liebe Grüße bastel-eule

Neuer Gästebucheintrag