bastelmichi

Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freut.

Gästebuch von bastelmichi

Neuer Gästebucheintrag

moenchen73 moenchen73

50 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 01.12.2010 08:41

Hallo,du und Sunny habt so nett zum Wettbewerb eingeladen....aber nun besteht das Problem das er mir heute morgen anzeigt Fehler 404.Ich würde so gerne endlich meine Bewertungen los werden.
Ab wann geht das denn endlich?Heute ist doch der 1.12.!!!!

Liebe Grüße von Mönchen:-)

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 14.06.2010 17:18

bastelmichi ich grüße dich, ich mag keine Kurznachrichten senden, da noch immer irgend was nicht richtig hinhaut. Ich versuche es dir mal zu erklären,
also, ich sah, daß für mich eine Nachricht von Roellchen eingegangen war. Auf ihre Frage wollte ich antworten, als ich 3-4 Reihen geschrieben hatte, die Entertaste betätigte, um in die letzte Reihe meinen Gruß zu setzen, war alles geschriebene gelöscht, ebenso die von Roellchen erhaltene Nachricht. Ich bin aber nicht auf Nachricht löschen gegangen.
es grüßt dich eine ganz verzweifelte roterosen

viele Grüße von
Ilona

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 01.06.2010 19:05

Hi bastelmichi,
wolltest du auf meine Frage an sunny antworten? Ich habe keine Nachricht erhalten, lediglich die Überschrift : hallo roterosen : Ist da was schief gelaufen?
Liebe Grüße

viele Grüße von
Ilona

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 08.05.2010 16:05

Hi Bastelmichi,
ich hab da mal ne Frage.
Ich habe heute mal auf Mitglieder geklickt und mich gewundert, dass so viele keine Angaben zur Person gemacht haben. Als ich mich angemeldet habe, hatte ich mein Geburtsdatum ignoriert, und wurde prompt darauf hingewiesen, dass das Geburtsdatum fehlt. Wollen die Mitglieder ohne Personenangabe anonym bleiben?
Und wie haben sie sich registrieren können, wenn Angaben fehlen.
Es wäre schön eine Antwort zu erhalten.
Ein schönes Wochenende
und vG roterosen

viele Grüße von
Ilona

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 05.04.2010 16:09

Danke dir mein Hase =)

wünsche ich dir natürlich auch

LUMU <3

Liebe Grüße

Sunny

Sonja Sonja

61 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 26.03.2010 08:13

Das ist aber lieb, dass ich so herzlich von dir begrüßt wurde. Basteln macht sooo viel Spaß. da haben wir etwas gemeinsam, gell? Ich werde demnächst Fotos suchen, die ich hochladen kann. Ein bisschen Geduld, denn das kann ich nur an Tagen, wo es mir halbwegs gut geht.
Ich freue mich schon auf ein fröhliches Miteinander hier auf der tollen
Bastelplattform.
Winke aus Wien-Sonja

"Jeder Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag"

Neuer Gästebucheintrag