Weinflasche zum Kerzenständer aufgepeppt

Letztens hatten wir viel Besuch und da wurden 3 Flaschen Rotwein getrunken. Ich habe die Flaschen in den Korb für den Glascontainer gepackt, Mein Mann hat sie wieder rausgenommen. Warum? Na Du machst doch sonst aus allen möglichen irgend was zum verschenken. Laß Dir doch mal was einfallen. Mir viel natürlich nichts ein. Dann kam meine Tochter und fand die Idee toll. Mutti mach doch Kerzenständer für Kugelkerzen. Den 1 habe ich nun fertig.

Weinflasche zum Kerzenständer aufgepeppt

Weinflasche zum Kerzenständer aufgepeppt

Weinflasche zum Kerzenständer aufgepeppt

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte

Kommentare

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 15.11.2010 08:52

hast du acrylfarbe zum bemalen genommen?

B&B

Sonja48 Sonja48

76 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 12.11.2010 16:40

Es sind ja schwere Weinflaschen und die sind Standfest.

mit freundlichen Grüßen Sonja48

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 12.11.2010 15:33

Gefallen tut sie mir auch aber wie ist es mit der standfestigkeit?

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von Sonja48