Meine Wandbeleuchtung zur Weihnachtszeit

Ich habe in einem 30 cm großen Reagenzglas eine Lichterkette untergebracht. Anschließend habe ich das Reagenzglas mit gelber Strohseide beklebt. Nun verschiedene Tannenzweige wie Lerche, Tanne, verschiedene Kieferzweige in das Glas hinein gesteckt und mit Weihnachtsstern und Christrosen sowie einer üppigen Schleife dekoriert.

Meine Wandbeleuchtung zur Weihnachtszeit

Meine Wandbeleuchtung zur Weihnachtszeit

Meine Wandbeleuchtung zur Weihnachtszeit

Meine Wandbeleuchtung zur Weihnachtszeit

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

Sonja48 Sonja48

75 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 12.12.2010 08:17

Das ist alles die gleiche nur andere Ansichten. Einmal habe ich allerdings eine andere Schleife dran, hat mir aber nicht gefallen.

mit freundlichen Grüßen Sonja48

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 11.12.2010 23:03

:)
hallöle,

die sehen ja schön aus am besten gefällt mir letzte mit dem gelben licht

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von Sonja48