Kreuterbaum

Hier will ich Euch meinen Kräuterbaum zeigen . Er ist aus den verschieden großen Blumentöpfen, welche durch einen Holtstab verbunden sind gefertigt.
Nun sagt mir Eure Meinung.

Kreuterbaum

Kreuterbaum

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte

Kommentare

woelfin woelfin

59 Jahre 0 Beiträge 31 Bastelei(en) 30.04.2010 10:19

@Sabine:
Ich dachte mir auch gleich, dass das mit echten Pflanzen sicher auch toll aussieht, aber hab diesen Gedanke wieder verworfen weil ich denke, dass das gießen ein wenig schwierig sein könnte weil ja alles etwas schief ist. *gg*

LG Hanna

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

bastelbine bastelbine

63 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 29.04.2010 17:46

das sieht ja toll...gefällt mir sehr gut. Wäre das auch etwas für echte Kräuter/Pflanzen?
LG Sabine

liebe Grüße aus dem Allgäu von
Sabine

www.bastelbine.typepad.com

Sonja48 Sonja48

76 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 29.04.2010 13:48

ich kann da auch mal eine genaue Anleitung schreiben, wer das möchte der melde sich bei mir. Die Unterlagendazu habe ich auf dem Campingplatz. Da wir am Sonnabend erst einmal nach Italien fahren, bin ich erst in 3 Wochen wieder auf dem Platz, Dann bleibe ich mit kleinen Unterbrechungen ( Facharztbesuche) bis Oktober auf dem Platz.

mit freundlichen Grüßen Sonja48

woelfin woelfin

59 Jahre 0 Beiträge 31 Bastelei(en) 29.04.2010 12:59

Hallo Sonja48!

Das schaut ja Hammermäßig aus. Toll.
Ich darf mir doch die Idee abgucken ??

LG Hanna

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

michaela michaela

63 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 18.04.2010 17:02

liebe sonja48

echt sehr sehr schön gemacht gute idde werde dies auch mal versuchen.viel spass weiterhin .mfg michaela aus wien winke

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 17.04.2010 08:11

Das sieht mal richtig cool aus!
Weiter so - ich habe mir schon so viel vorgenommen nachzubasteln - und die Bastelei soll auch dabei sein =)

Liebe Grüße Sunny

Liebe Grüße

Sunny

Mohnalisa Mohnalisa

60 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 16.04.2010 19:06

Boah - sieht das schön aus. Ganz fettes Kompliment dafür an dich.

Carpe diem
Mohnalisa

Tantelydi Tantelydi

76 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 16.04.2010 19:03

Deine Werke sind wunderschön, vor allem das Sonnenblumenbild, aber auch der Mohn und der Kräuterbaum, also wie der hält, bewundernswert, sieht auch klasse aus.

was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu

Sonja48 Sonja48

76 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 16.04.2010 18:57

Nein der Baum ist nicht wackelig. Ich habe den Kräuterbaum von Unten nach oben aufgebaut. In dem untersten Topf habe ich Sand. In jedem weiteren Topf befindet sich Steckmasse, dann den Stab eingeführt und den 2. kleineren Topf aufgesetzt. Mit der Heißklebepistole habe ich jeden einzelnen Topf stabilisiert und die Töpfe miteinander zusammengeklebt. dann in jeden Topf die künstlichen Kräuter, die auch recht echt wirken in die Steckmasse eingesetzt.

mit freundlichen Grüßen Sonja48

bastelmichi bastelmichi

41 Jahre 3 Beiträge 20 Bastelei(en) 16.04.2010 17:49

Wow sieht echt klasse aus. Großartig! Sieht aber ein bischen wackelig aus, oder täuscht das? Wie hast du denn den Holzstab unten befestigt?

LG Michi

Liebe Grüsse
Bastelmichi

Weitere Basteleien von Sonja48