Parkscheibe als Geldgeschenk

Wisst ihr nicht wie ihr Geld schenken sollt, ist diese Parkscheibe eine tolle Idee für ein Geldgeschenk. Damit lässt sich Geld orginell verschenken ;-) Ich habe für dieses Geldgeschenk eine Bastelanleitung geschrieben. Viel Spass damit.

Parkscheibe als Geldgeschenk

Parkscheibe als Geldgeschenk

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte
  • Bewertung: 4,5 Punkte

Kommentare

angieskunst angieskunst

34 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 17.11.2010 11:58

das ist ja mal was richtig tolles:)

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 24.10.2010 06:42

finde ich eine klasse idee...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

bastelbine bastelbine

63 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 13.04.2010 18:07

diese Idee kannte ich schon, doch leider verstaubt im Hinterstübchen. Danke fürs ERinnern :-)
Hast du toll umgesetzt!!
LG Sabine

liebe Grüße aus dem Allgäu von
Sabine

www.bastelbine.typepad.com

Mohnalisa Mohnalisa

60 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 29.03.2010 00:58

Das ist eine geniale Idee. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße,
Mohnalisa

Carpe diem
Mohnalisa

gela gela

71 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 28.03.2010 18:56

Tolle Idee...... und leicht nachzubasteln.. super . Danke dafür.

Geniese dein Leben solange du es kannst. Morgen könnte es zu spät dafür sein. Lass dich nicht verbiegen und schau nach vorne, egal wie schlecht es dir geht.

Vienna Vienna

59 Jahre 0 Beiträge 23 Bastelei(en) 26.03.2010 19:50

Das ist ja eine tolle Idee, das notier ich mir mal.

Sonja Sonja

61 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 26.03.2010 07:35

Die Geld-Parkscheibe ist eine ganz liebe Idee, habe ich noch nie gesehen. Bravo!!! Ist auch leicht nachzubasteln. LG Sonja

"Jeder Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag"

Weitere Basteleien von bastelmichi