Dezenber ehrt Amaryllis

so das letzte blatt ist fertig nun muß ich mir nur noch überlegen ob ich das deckblatt gestalte oder nicht!

Dezenber ehrt Amaryllis

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 08.01.2011 20:50

dein Dezember gefällt mir gut, aber vom November bin ich begeistert,
und vom Novemberweiss nach Dezemberrot - hast du :thumbsup:
nu warte ich auf das Deckblatt hust hust

lg marula



Liebe Grüße Marula

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 06.01.2011 18:48

ich verstehe es auch nicht, bemerke aber, daß systematisch alles von mir gerade runterbewertet wird, allerdings ohne konstruktive kommentare...hab ich auch bald keine lust mehr dazu, ist so infantil hier...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 06.01.2011 18:39

das ist also die Dezemberkarte, ich verstehe nur wieder nicht, wie dir jemand dafür nur 3 Sterne geben konnte. Ich finde nichts daran auszusetzten. Aber naja, die Geschmäcker sind nicht alle gleich. Für mich ist sie die schönste von allen, wird wohl die Farbe und der wunderschöne Hintergrund ausmachen.

viele Grüße von
Ilona

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 06.01.2011 17:45

hallöle, die gefällt mir am besten

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von patty