Indian Summer

heute ist Dienstag und damit Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More

..da gibt es mal eine tolle Fotoinspiration zum Indian Summer...

[img]http://2.bp.blogspot.com/_fkSoQYCFZQc/TJiVzroB17I/AAAAAAAAMoo/tazBnAye0NY/s400/Inspifoto+Indian+Summer.jpg[/img]

und meine auseinandersetzung mit dem thema....in real schimmert meine karte noch schön durch den glimmermist den ich aufgesprüht habe...
wieder mal eine ungewöhnliche Farbkombination, die ich so ohne Aufgabe sicher nicht gewählt hätte und die doch irre gut aussieht, oder findet ihr nicht????
Macht doch auch wieder mit und gewinnt eine Kleinigkeit.
alles Liebe, Patty

Indian Summer

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 21.09.2010 22:19

eigentlich ist das nicht lila sondern dunkles pink, bordeauxrot, orange und gewischt mit den 3 farben und zusätzlichem gelb

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 21.09.2010 22:04

die gefällt mir auch sehr gut . ich wäre nie auf die idee verfallen ornage mit lila zu kombinieren - sieht echt gut aus ! .
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 21.09.2010 18:41

die karte gefällt mir auch es sind wieder die warmen töne in verbindung mit der kontrastfarbe lila. Ich glaube auch ich hätte mich an so eine aufgabe nicht gewagt ich bin immer sehr zögerlich.

Liebe Grüße bastel-eule

Silvia Silvia

65 Jahre 0 Beiträge 25 Bastelei(en) 21.09.2010 14:46

die Karte ist sehr schön geworden

man muss sich wirklich mehr trauen,so die -Zusammenstellung hätte ich bestimmt
auch nicht gewagt
und das sieht super aus:thumbsup:

LG Silvia



Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz
viel tiefer als du denkst
Verfasser unbekannt

Weitere Basteleien von patty