lila Karte mit Lesezeichen

lila war gefragt und dies ist meine karte dazu....

so nun hoffe ich, sie gefällt....

lila Karte mit Lesezeichen

lila Karte mit Lesezeichen

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 15.08.2010 18:13

tolle karte , der stempel ist ja süß . es paßt wiedereinmal alles super zusammen . hast du toll gemacht .
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 14.08.2010 10:51

übersetzt heißt es genieß die momente, die dich glücklich machen....
du bekommst leider nicht alle stempel in deutsch, so langsam wird es besser, aber nun hab ich eben auch viele englische....

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 14.08.2010 10:05

Klasse -
bei der Karte passt alles, na ja lila = blau ist sowiso meine Farbe ..lach..
aber ich trau mich auch langsam an gemustertes Papier - seit ich hier bei euch bin



Liebe Grüße Marula

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 14.08.2010 08:22

diese Karte mag ich sehr, gefällt mir außerordentlich gut, schöne Farben und das kleine Mädchen ist süß.
Was mir nicht so sehr gefällt sind diese englischen Stempel, liegt aber daran, daß ich der engl. Sprache nicht mächtig bin. Trotzdem aber 5 Sterne von mir.

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von patty