niedliches kleines mädchen macht geburtstagsgeschenke

diesen Monat bin ich ja Gastdesigner bei Mami Doodles in Amerika

ich hab eine aufklappbare karte gemacht mit einem kleinen verstecktem teil, das mädel auf dem geschenk, bekommt ihrals digi-stempel mit und ohne geschenk zum kleinen preis, nennt sich birthday girl, schaut mal:

von vorn - sie hat kleine blitzende "juwelen" an den haarschleifen und an den schuhen, das ganze motiv ist ausgeschnitten und auf 3-d gesetzt

von innen, zugeklappt mit einem motiv von penny black, die schrift ist von fiskars

von innen, gefüllt und zugebunden für geld oder eine versteckte nachricht, visitenkarte, fotos, geschenkgutschein, tags - dabei ist die innere lasche geschlossen

von innen, ohne was und aufgeklappt

von hinten, der luftballon ist mit der prickelnadel ausgehöhlt und mit einem 3 d-stick gefüllt und wirkt so plastisch, das ganze ist wieder auf 3 d aufgesetzt

ich finde sie richtig schön und denke sie wird jemandem zum geburtstag erfreuen...
und wie gefällt sie euch???

der all-around-stanzer ist von martha stewart und heißt family


MACHART

ja die umrandung ist mit einem all-around-stanzer von martha stewart gemacht, da bekommst du enen eckenstanzer und einen borderstanzer, zuerst mußt du papier auf bestimmte größen orschneiden, es geht also quadratisch und rechteckig, dann werden zuerst die ecken gestanzt und dann die geraden.....

wenn man etwas aushöhlen möchte, also etwas dehnen, nimmt man das teil legt es auf den kopf und zwar am besten auf eine dicke etwas weiche unterlage, festen schaumstoff z.b. dann nimmt man eine prickelnadel, die haben so kleine kugeln vorne dran und mit denen rollt man nun vorsichtig von der mitte nach außen, bis eine wölbung entsteht. normalerweise kann man die dann mit z.b. füllspachtel oder wie in meinem fall einfach mit dicken schaumstoffklebepads ausfüllen...

niedliches kleines mädchen macht geburtstagsgeschenke

niedliches kleines mädchen macht geburtstagsgeschenke

niedliches kleines mädchen macht geburtstagsgeschenke

niedliches kleines mädchen macht geburtstagsgeschenke

niedliches kleines mädchen macht geburtstagsgeschenke

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,4 Punkte
  • Bewertung: 4,4 Punkte
  • Bewertung: 4,4 Punkte
  • Bewertung: 4,4 Punkte
  • Bewertung: 4,4 Punkte

Kommentare

eule53 eule53

0 Beiträge 1 Bastelei(en) 05.11.2010 18:20

die karte gefällt mir sehr gut, toll. Gibt es ein Stanze für den Rand mit den Menschen ? Und wie muß ich mir das vorstellen, der luftballon ist mit der prickelnadel ausgehöhlt und mit einem 3 d-stick gefüllt , das habe ich nicht ganz verstanden.

Liebe Grüße eule53

hasi hasi

54 Jahre 0 Beiträge 91 Bastelei(en) 23.10.2010 10:53

Oh ja ich würde mich auch sehr freuen über so ein tolles Geschenk........nur leider ist mein Geburtstag schon vorbei......

minni minni

67 Jahre 0 Beiträge 24 Bastelei(en) 03.10.2010 09:36

Sehr sehr schön, aber sicherlich auch sehr viel Arbeit. Aber die Arbeit hat sich gelohnt.

Liebe Grüße
Minni

lunsbluns lunsbluns

53 Jahre 0 Beiträge 10 Bastelei(en) 01.10.2010 19:43

der Wahnsinn!!!!!
möchte aber gar nicht wissen, wieviel zeit und herzblut darin steckt.
das ist ja unbezahlbar !!! ;-)

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 01.10.2010 18:28

:thumbsup:
patty, das ist ja eine mächtige Arbeit gewesen aber sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von patty